Zum Hauptinhalt springen
Renate Bienger

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Renate Bienger:

Email an Renate Bienger

Renate Bienger

“Nimm dir Zeit für das, was dich glücklich macht”

Von 1990 – 2019 führte ich mein eigenes Reisebüro mit viel Herzblut und Engagement. Die Touristik ist nach wie vor mein Traumberuf, der mich täglich neu motiviert. Jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und eine neue Herausforderung in der Mitarbeit in einem größeren Reisebüroteam, ich freue mich sehr auf die Zukunft im FIRST Reisebüro.

Durch meine langjährige Erfahrung durfte ich viele schöne Länder der Welt kennen lernen und kann diese Eindrücke in der Beratung an meine Kunden weitergeben.

Dem Golf spielen bin ich schon seit Jahren mit Leidenschaft sehr verbunden. Gerne organisiere ich Ihre Golfreise zu den schönsten Plätzen der Welt, ob Abama, Pinnacle Point oder Anahita, ob geführte Gruppenreise oder individuelle Golfreise. Mein persönliches Highlight zum Golf spielen ist Südafrika.

Meine weiteren Spezialgebiete sind:
Kreuzfahrten, Cluburlaub, Fernreisen, Badereisen, Studienreisen, Rundreisen individuell oder in der Gruppe

Hier eine Auswahl an Zielen die ich persönlich kennen lernen durfte:

Südafrika, Mauritius, La Reunion Florida, Thailand, Goa, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, La Palma, La Gomera, Kreta, Rhodos, Costa Navarino, Korfu, Türkische Riviera, Madeira, Malta, Apulien, Sardinien, Mallorca, Andalusien, Portugal, Wien, Berlin, München, Hamburg, Porto, Lissabon, Paris, Santiago de Compostela, deutsche Nord-und Ostseeküste verschiedenen Inseln, Mecklenburgische Seenplatte.

An Kreuzfahrtschiffen konnte ich die MS Europa, MS Bremen, Mein Schiff 1 und die Aida persönlich kennen lernen.

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Ihre schönste Zeit des Jahres planen zu dürfen

Ihre Renate Bienger

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen und ganz individuelle
Ihre Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurückzukehren