Zum Hauptinhalt springen
Gina Wittenauer

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Gina Wittenauer:

Email an Gina Wittenauer

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt , ist die Welt sieh sie dir an. - Kurt Tucholsky 

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reisen sowie das Entdecken anderer Länder und Kulturen. Es zählt für mich zu den bereicherndsten aber auch anspruchsvollsten Erfahrungen im Leben.

Diese Ziele durfte ich bereits kennenlernen: Österreich ( Salzburger Land ) , Kos, Rhodos, Zypern, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Mallorca, Apulien, Italien,  Venedig, Prag, Barcelona, Marseille, Rom, Wien, Berlin, Hamburg, München, Florida, Thailand (Phuket , Khao Lak und Koh Phi Phi).

Neben diesen Zielen schlägt mein Herz besonders für Club- und Familienurlaub am Meer sowie in den Bergen und für Kreuzfahrten (Aida).

Gerne unterstütze ich Sie Montag , Mittwoch , Donnerstag und Freitag Vormittag sowie jeden 2. Samstag dabei ihre Reise zu etwas Besonderem zu machen.

Ihre Gina Wittenauer

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
 Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück