Zum Hauptinhalt springen

Robinson Club Nobilis

Der Robinson Club Nobilis ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Der Club liegt an der türkischen Riviera in Belek, ca eine halbe Stunde Autofahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Der Club hat eine wunderschöne grüne und weitläufige Anlage. Neun Wohnblöcke verteilen sich dort auf 850.000qm mit insgesamt 404 Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich schön eingerichtet. Das Wlan ist in der kompletten Anlage inklusive. Über eine kleine Brücke über dem Fluss gelangt man zum 20km langen Sandstrand. Hier gibt es eine Strandbar und ein kleines Restaurant. Ganz vorne am Meer ist zudem noch eine Plattform erbaut auf der man sich auf eine Liege legen kann und den schönen Ausblick genießen kann. Die Liegen, sowie die super modernen und bequemen Daybeds sind inklusive. Das gute Essen hat uns sofort überzeugt. Die Verpflegung vor Ort ist Vollpension. Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit Themen-und Galaabenden. Die a la Carte Restaurants sind kosten-und reservierungspflichtig. Es gibt sechs an der Zahl die abends geöffnet haben. Das große Sportangebot vor Ort lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Ob golfen auf dem eigenen 18-Loch Golfpark mit angebotenem Golfunterricht oder Tennis spielen auf einem der sechs Quarzsandplätzen. Daneben gibt es noch ein großes Angebot an Sportkursen, Laufen-und Walken, Personaltraining und sogar segeln vor Ort.

Der Wellness-und Fit Bereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Hier kann man sich rund um verwöhnen lassen. Für alle Cluburlauber ist der Robinson Club wirklich ein Muss! Sehr gerne berichte ich Ihnen mehr und ausführlicher bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

geschrieben von:

Mona Albert

Reiseberaterin

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Mona Albert:

Email an Mona Albert

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
 Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück